Belmil Schulranzen – große Motivauswahl für Erstklässler
Natürlich achten Eltern bei der Wahl des Schulranzens vornehmlich auf die funktionellen und ergonomischen Aspekte. Für Kinder muss die Schultasche aber darüber hinaus gut aussehen. Die Belmil Schulranzen vereinen beides in sich, überzeugen mit grandiosem Tragekomfort und ihrer liebevollen Gestaltung dank vieler schicker Motive für Jungen und Mädchen.
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die "BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd gewährt 2 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Belmil Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.
Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
"BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd
Svetozara Miletica 36
24430 Ada,
Serbia, Europe
E-mail: info@belmil.com
Tel.: +38124851109
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.
Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
Garantiebedingungen der "BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd:
Die Garantie bei den Belmil und Wave Produkten variiert.
Im folgenden Dokument finden Sie alle Informationen in Bezug auf die Bedingungen und der Laufzeit der Garantie. (Fristbeginn ab Kaufdatum)
Wie Laufzeit der Garantie ist abhängig vom jeweiligen Produkt:
Belmil Mini-fit: 2 Jahre
Belmil Classy: 2 Jahre
Belmil Customize-Me: 2 Jahre
Belmil Cool Bag: 2 Jahre
Sollte in Ihrem gewählten Land kein Händler zur Verfügung stehen, wird in diesem Falle, die Garantie vom Hersteller getragen. Wenn die Garantie beansprucht wird, muss ein Garantiefall nachgewiesen werden. Die Garantie deckt auch fehlerhafte Stickereien.
Die Garantie verliert in folgenden Fällen ihre Gültigkeit:
Bei fehlender Rechnung, der Kauf muss nachgewiesen werden (Kaufdatum).
Bei Schadensmeldung außerhalb des Garantie Zeitraumes. (siehe Tabelle)
Die Garantie greift nicht bei Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch und falscher Pflege. (z.B. schleifen der Taschen auf der Straße, bearbeiten der Tasche mit scharfen oder spitzen Gegenständen, aussetzten extremer Temperaturen, chemischen oder mechanischen Beschädigungen) oder das Produkt sich nach entdecken der Beschädigung weiter in Gebrauch befindet
Die Garantie Laufzeit auf die Reißverschlüsse der Belmil und Wave Rucksäcke beträgt 6 Monate (siehe Tabelle), vorausgesetzt wird der sachgemäße Gebrauch und Pflege des Produktes
Bei Reparatur durch eine dritte Partei, erlischt die Garantie.
Die Garantie umschließt nicht die Gummi- und Plastikteile (Plastikschnallen, Gummigriffe etc.)
Möchten Sie die Garantie beanspruchen? Verfahren Sie wie folgt:
Kontaktieren Sie, den Verkäufer bei dem Sie das Produkt gekauft haben
Schicken Sie das Produkt an den Verkäufer, mit einer kurzen Erklärung, zurück. Der Verkäufer wird einen Berichtmit Bilder des beschädigten Produktes an seinen Händler oder den Hersteller schicken.
Legen Sie bitte dem Produkt den Kaufbeleg bei, dieser belegt, dass das Produkt in die Garantie Laufzeit fällt.
Wir werden Ihr Produkt schnellstmöglich ersetzen oder reparieren. Über die Details und den Prozess der Reparatur oder der Ersetzung des Produktes, bekommen Sie bei Ihrem Verkäufer/Händler alle Informationen.
Haben Sie mehr Fragen zur Garantie, bitte kontaktieren Sie, Ihren Verkäufer/Händler.
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die "BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd gewährt 2 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Belmil Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf Europa.
Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
kostenfreie Reparatur der Ware oder kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
"BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd
Svetozara Miletica 36
24430 Ada,
Serbia, Europe
E-mail: info@belmil.com
Tel.: +38124851109
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung, Umwelteinflüsse, Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall), eigenmächtige Reparaturversuche, normaler Verschleiß.
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollte bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.
Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
Garantiebedingungen der "BKG" Ltd. und "BELMIL-TEAM” Ltd:
Die Garantie bei den Belmil und Wave Produkten variiert.
Im folgenden Dokument finden Sie alle Informationen in Bezug auf die Bedingungen und der Laufzeit der Garantie. (Fristbeginn ab Kaufdatum)
Wie Laufzeit der Garantie ist abhängig vom jeweiligen Produkt:
Belmil Mini-fit: 2 Jahre
Belmil Classy: 2 Jahre
Belmil Customize-Me: 2 Jahre
Belmil Cool Bag: 2 Jahre
Sollte in Ihrem gewählten Land kein Händler zur Verfügung stehen, wird in diesem Falle, die Garantie vom Hersteller getragen. Wenn die Garantie beansprucht wird, muss ein Garantiefall nachgewiesen werden. Die Garantie deckt auch fehlerhafte Stickereien.
Die Garantie verliert in folgenden Fällen ihre Gültigkeit:
Bei fehlender Rechnung, der Kauf muss nachgewiesen werden (Kaufdatum).
Bei Schadensmeldung außerhalb des Garantie Zeitraumes. (siehe Tabelle)
Die Garantie greift nicht bei Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch und falscher Pflege. (z.B. schleifen der Taschen auf der Straße, bearbeiten der Tasche mit scharfen oder spitzen Gegenständen, aussetzten extremer Temperaturen, chemischen oder mechanischen Beschädigungen) oder das Produkt sich nach entdecken der Beschädigung weiter in Gebrauch befindet
Die Garantie Laufzeit auf die Reißverschlüsse der Belmil und Wave Rucksäcke beträgt 6 Monate (siehe Tabelle), vorausgesetzt wird der sachgemäße Gebrauch und Pflege des Produktes
Bei Reparatur durch eine dritte Partei, erlischt die Garantie.
Die Garantie umschließt nicht die Gummi- und Plastikteile (Plastikschnallen, Gummigriffe etc.)
Möchten Sie die Garantie beanspruchen? Verfahren Sie wie folgt:
Kontaktieren Sie, den Verkäufer bei dem Sie das Produkt gekauft haben
Schicken Sie das Produkt an den Verkäufer, mit einer kurzen Erklärung, zurück. Der Verkäufer wird einen Berichtmit Bilder des beschädigten Produktes an seinen Händler oder den Hersteller schicken.
Legen Sie bitte dem Produkt den Kaufbeleg bei, dieser belegt, dass das Produkt in die Garantie Laufzeit fällt.
Wir werden Ihr Produkt schnellstmöglich ersetzen oder reparieren. Über die Details und den Prozess der Reparatur oder der Ersetzung des Produktes, bekommen Sie bei Ihrem Verkäufer/Händler alle Informationen.
Haben Sie mehr Fragen zur Garantie, bitte kontaktieren Sie, Ihren Verkäufer/Händler.