Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, dann können Sie dies während des Bestellprozesses an zwei Stellen tun: das entsprechende Feld befindet sich im Warenkorb und im letzten Bestellschritt vor Absenden der Bestellung.
Wenn Ihr Gutschein vom System nicht angenommen wird, kann das folgende Gründe haben:
- Der Mindestbestellwert des Gutscheins ist nicht erreicht
- Der Gutschein ist nicht mehr gültig
- Der Gutschein ist auf bestimmte Artikel oder Kategorien beschränkt bzw. Artikel oder Kategorien sind ausgeschlossen
- Der Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingelöst werden
- Es kann nur ein Gutsschein pro Bestellung eingelöst werden
- Der Gutscheincode wurde falsch eingegeben
- Die Groß- und Kleinschreibung beim Code wurde nicht beachtet
- Der Gutscheincode wurde mit Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben (passiert oft beim Kopieren von Codes)
Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, dann können Sie dies während des Bestellprozesses an zwei Stellen tun: das entsprechende Feld befindet sich im Warenkorb und im letzten Bestellschritt vor Absenden der Bestellung.
Wenn Ihr Gutschein vom System nicht angenommen wird, kann das folgende Gründe haben:
- Der Mindestbestellwert des Gutscheins ist nicht erreicht
- Der Gutschein ist nicht mehr gültig
- Der Gutschein ist auf bestimmte Artikel oder Kategorien beschränkt bzw. Artikel oder Kategorien sind ausgeschlossen
- Der Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingelöst werden
- Es kann nur ein Gutsschein pro Bestellung eingelöst werden
- Der Gutscheincode wurde falsch eingegeben
- Die Groß- und Kleinschreibung beim Code wurde nicht beachtet
- Der Gutscheincode wurde mit Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben (passiert oft beim Kopieren von Codes)