Wie lange gibt es Garantie auf Belmil Premium Schulranzen?
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die Be sCool GmbH (Be sCool Kft.) (nachstehend "Vertriebspartner" genannt; Anschrift: HUN-6722 Szeged; Bécsi korút 23. ; UMSATZSTEUER-ID: HU25709933) gewährt auf alle Belmil Premium Schultaschenkollektionen (alle Smarty Plus-, Comfy Plus-, Compact Plus-, Backpack- und Funnypack-Taschen) eine Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum, zusätzlich zu der gesetzlichen 2-Jahres-Garantie, sowie eine gesetzliche 2-Jahres-Garantie auf andere Produkte (Regenhüllen, Turnbeutel, Umhängetaschen (Petite-Kollektion), Aufnäher und sonstiges Zubehör wie Stifthalter für jedes Taschenset). Die Garantie gilt innerhalb der Europäischen Union in den Ländern, die der Vertriebspartner für den Verkauf ausgewählt hat.
Im Falle eines Mangels kann die/der Kunde/in während der Gewährleistungsfrist jederzeit ihre/seine gesetzlichen Verbraucherrechte (Schadensersatz nach §§ 437 ff. BGB) nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen kostenlos gegenüber dem Vertriebspartner geltend machen.
Stellt die/der Kunde/in innerhalb der Garantiezeit einen Material- oder Verarbeitungsfehler fest und sendet das Produkt vor Ablauf der Garantiezeit direkt an den Vertriebspartner, so repariert der Vertriebspartner den betreffenden Fehler auf eigene Kosten, sofern das Produkt der Garantie entspricht, oder ersetzt das Produkt durch einen identischen Typ. Sofern kein gleiches Produkt wegen Auslauf der Kollektion angeboten werden kann und der Fehler nicht direkt behoben werden kann, kann die/der Kunde/in den Preis des defekten Produkts für ein anderes verfügbares Produkt einlösen oder eine Rückerstattung beantragen.
Die Rücksendung des Produkts, das im Rahmen der Garantie getestet werden muss, an den Vertriebspartner ist kostenlos, wofür der Vertriebspartner der/dem Kunden/in bei der Meldung des Garantieanspruchs ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellt.
Die Rücksendung des Produkts vom Vertriebspartner an die/den Kunden/in ist für die/den Kunden/in kostenlos.
Die Garantie ist nicht übertragbar, und nur die/der durch die Rechnung nachgewiesene Erstkäufer/in kann die Garantie für die Produkte des Vertriebspartners in Anspruch nehmen. Im Falle eines Weiterverkaufs erlischt die Garantie.
Der Vertriebspartner haftet nicht für Schäden oder Verluste, die an oder von Paketen verursacht werden, die an den Vertriebspartner geliefert werden oder von ihm stammen, wenn diese Schäden oder Verluste außerhalb des Einflussbereichs des Vertriebspartners oder in unvorhersehbaren Fällen auftreten.
Der Vertriebspartner kann nach eigenem Ermessen von den in diesem Dokument aufgeführten Bestimmungen hinsichtlich der Erfüllung von Garantiereklamationen für die/den Kunden/in positiv abweichen!
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Be sCool Kft
Becsi korut 23
6722 Szeged
Ungarn
E-Mail: kundenservice@bescool.net
Tel.: +49 32 2122 91300
https://belmilpremium.com/de/pages/contact
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.
Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie (weitere Informationen und Hinweise zur Garantie siehe unten!)
Garantiebedingungen:
Die Be sCool GmbH (Be sCool Kft.) (nachstehend "Vertriebspartner" genannt; Anschrift: HUN-6722 Szeged; Bécsi korút 23. ; UMSATZSTEUER-ID: HU25709933) gewährt auf alle Belmil Premium Schultaschenkollektionen (alle Smarty Plus-, Comfy Plus-, Compact Plus-, Backpack- und Funnypack-Taschen) eine Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum, zusätzlich zu der gesetzlichen 2-Jahres-Garantie, sowie eine gesetzliche 2-Jahres-Garantie auf andere Produkte (Regenhüllen, Turnbeutel, Umhängetaschen (Petite-Kollektion), Aufnäher und sonstiges Zubehör wie Stifthalter für jedes Taschenset). Die Garantie gilt innerhalb der Europäischen Union in den Ländern, die der Vertriebspartner für den Verkauf ausgewählt hat.
Im Falle eines Mangels kann die/der Kunde/in während der Gewährleistungsfrist jederzeit ihre/seine gesetzlichen Verbraucherrechte (Schadensersatz nach §§ 437 ff. BGB) nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen kostenlos gegenüber dem Vertriebspartner geltend machen.
Stellt die/der Kunde/in innerhalb der Garantiezeit einen Material- oder Verarbeitungsfehler fest und sendet das Produkt vor Ablauf der Garantiezeit direkt an den Vertriebspartner, so repariert der Vertriebspartner den betreffenden Fehler auf eigene Kosten, sofern das Produkt der Garantie entspricht, oder ersetzt das Produkt durch einen identischen Typ. Sofern kein gleiches Produkt wegen Auslauf der Kollektion angeboten werden kann und der Fehler nicht direkt behoben werden kann, kann die/der Kunde/in den Preis des defekten Produkts für ein anderes verfügbares Produkt einlösen oder eine Rückerstattung beantragen.
Die Rücksendung des Produkts, das im Rahmen der Garantie getestet werden muss, an den Vertriebspartner ist kostenlos, wofür der Vertriebspartner der/dem Kunden/in bei der Meldung des Garantieanspruchs ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellt.
Die Rücksendung des Produkts vom Vertriebspartner an die/den Kunden/in ist für die/den Kunden/in kostenlos.
Die Garantie ist nicht übertragbar, und nur die/der durch die Rechnung nachgewiesene Erstkäufer/in kann die Garantie für die Produkte des Vertriebspartners in Anspruch nehmen. Im Falle eines Weiterverkaufs erlischt die Garantie.
Der Vertriebspartner haftet nicht für Schäden oder Verluste, die an oder von Paketen verursacht werden, die an den Vertriebspartner geliefert werden oder von ihm stammen, wenn diese Schäden oder Verluste außerhalb des Einflussbereichs des Vertriebspartners oder in unvorhersehbaren Fällen auftreten.
Der Vertriebspartner kann nach eigenem Ermessen von den in diesem Dokument aufgeführten Bestimmungen hinsichtlich der Erfüllung von Garantiereklamationen für die/den Kunden/in positiv abweichen!
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Be sCool Kft
Becsi korut 23
6722 Szeged
Ungarn
E-Mail: kundenservice@bescool.net
Tel.: +49 32 2122 91300
https://belmilpremium.com/de/pages/contact
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.
Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.